Drucken
Zugriffe: 4110

 

Bilder 2021

 

Outdoorkids 2021 30.07. - 02.08.2021Fotos ©2021 Tobias Floratth  

Familienwanderung 2021 14.08.2021   Fotos © 2021 Thomas Brüggemann

JHV 202124.09.2021 Fotos: © Chr. Kouril 2021

Oberhundemer Bergtour 11.09.2021 Fotos: © Dirk Gehle 2021

Kürbisschnitzen 2021 Fotos: © 2021 Dierk Schauerte/Dirk Gehle  Weihnachtsbaum 2021, Fotos © 2021 Bernd Fischer

 

 

Kürbisschnitzen 2021

 

 

 

 

Oberhundemer Bergtour 

 

 

 

 

SGV JHV 2021

Familienwanderung 21

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Das Outdoorkid - Treffen gehört schon zum festen Jahresablauf unserer Abteilung. In diesem Jahr hatte Tobias Florath die Leitung dieses Events übernommen. Viele Eltern unterstützten ihn dabei. Die große Wanderung zum "Heinemanns Hof" war das Highlight in diesem Jahr. Die Kids erkundeten die Tierwelt auf dem Hof und hatten einen riesen Spaß. 

Gemeinsame Erlebnisse schmieden zusammen. Sicher werden die Kids noch im Erwachsenenalter davon erzählen und vielleicht der  Abteilung beitreten um das Erlernte an die nächste Generation weiter zu geben.

Davon träumen alle, gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und ein fröhliches Wanderlied in das Bermketal zu schmettern. Während die Organsisatoren die wohlverdiente Flasche Bier genießen, freuen sich die Kids schon auf das frisch geröstete Stockbrot und natürlich die Abschluss - Pizza

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer, besonders an Tobias Florath, der die Sache mehr als gut organisiert hatte.